Suzuki GSX-R 600 K8 + Motorradführerschein

Veröffentlicht auf von principella

Die Sonne scheint, alle haben ihre Motorräder raus geholt. Jedes Jahr aufs Neue, juckt es mich in den Fingern. Aber dieses Jahr mach ich Nägel mit Köpfen! Ich mache meinen Führerschein und mit etwas Glück bieten sich mir dann die finanziellen Mittel mir ein schickes Motorrad zuzulegen.

Der Führerschein ist erfreulicherweise kein Problem, da meine Eltern eine Fahrschule haben, yeah ;)
Was soll es dann für ein Motorrad sein und nach welchen Kriterien suche ich aus?
Zunächst muss es mir optisch gefallen und ich muss rauf passen... Leider wurde ich mit einer gringen Körpergröße von nur knapp 1,58 Meter gesegnet. Was für ein Motorrad also für eine kleine Frau? Eine Shopper kommt nicht in Frage, es soll was sportliches sein!
Ich verliebte mich zunächst in die KTM RC8... WOW! Hammer! Aber, da pass ich einfach gar nicht rauf... beim Probesitzen kam ich schnell auf den Boden der Realität zurück und musste feststellen, das wird wohl nichts... Zumal dieses Prachtstück nicht gerade preiswert ist. Und da mich mein schickes BMW Cabrio jeden Monat finanziell aussaugt, ist sowas einfach nicht drin!
Also, was nun? Völlig deprimiert durchforstete ich die jegliche Internetseite... und dann, fand ich sie :)
Die Suzuki GSX-R 600 K8! Was für eine Maschine! Ein Traum! Ich sah mich schon über die Langstraßen düsen!
Nicht ganz so teuer, noch schicker UND genauso hoch... :O... 810mm Sitzhöhe, keine Chance...
Doch, es gab Hoffnung! Im Internset erspähte ich einen Bausatz um das Schmuckstück tiefer zu legen um bis zu satte 6cm! DAS war die Lösung! Sportlich, schick, passend!

Also, die soll es dann irgendwann sein :)

 

http://www.dmtimaging.com/allmiscoldpix/Suzuki-GSXR-600-0110-Edit.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post