Da bin ich wieder!

Veröffentlicht auf von principella

Ja, lange habe ich nichts geschrieben, nichts aussagekräftiges zumindest ;)

Wir sind seid dem 11.03. aus der Türkei zurück... hachja, es war toll :) Das Wetter war in Ordnung, zwei drei Tage sogar bis zu 20 Grad, sodass wir uns in die Sonne packen konnten. Das Hotel war Spitze! Kann ich nur weiter empfehlen. Zimmer waren super! Essen lecker und die Anlage schön und weitläufig! Poste heute Abend mal Bilder wenn ich Zeit habe!

Unser Hotel war Das Belek Beach Resort & Spa! Die haben auch eine Internetseite: link

Ansonsten würde ich gern noch auf einen anderen Blog aufmerksam machen: link
Worum geht es? Um Muskeldystrophie! Was ist das? Eine Muskelerkrankung, auch unter dem Namen Muskelschwund bekannt. Wer schreibt diesen Blog? Mein Freund!
Schaut mal rein, sehr interessant und informativ! :)

//Nise//

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post