Es kommt immer anders...

Veröffentlicht auf von principella

... als man denkt.

 

Ich hatte kaum Zeit oder Muse etwas zu schreiben, so sehr war ich mit mir selbst beschäftigt.

 

Ich bin wieder Single! Yay... Naja, glücklich bin ich darüber noch nicht, aber vielleicht kommt das bald.

Knapp 6 Wochen ist die Trennung jetzt her. Ich will über meine Gefühlswelt nichts schreiben, aber jeder der seine große Lieber verlor, egal aus welchem Grund, wird wissen wie es sich anfühlt.

 

Aber, ich habe mir für dieses Jahr noch viel vorgenommen. Mein Fernstudium habe ich wieder gekündigt, das war nicht die richtige Wahl. Stattdessen werde ich im Herbst zur Abendschule gehen.

 

Umziehen werde ich auch! Wann genau wird sich noch heraus stellen.

 

Aber was am nähesten ansteht, darauf freue ich mich wahnsinnig! Ich habe mich entschieden zu Stephie nach Australien zu fliegen! Im Moment klär ich noch alles ab, aber laut Plan soll es am 28.04. los gehen. 4 Wochen werde ich dann bei ihr in Sydney sein. Endlich seh ich sie wieder.

Für mich wird das eine Auszeit. Das kann ich gut gebrauchen nach den schwierigen letzten Monaten. Neue Energie tanken, tolle Erfahrungen sammeln, davon habe ich schon immer geträumt!

 

Ich hoffe es klappt!

 

//Nise//

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post