Meine Beste!

Veröffentlicht auf von principella

Heute war ein schöner Tag!

 

Zwar war es sehr stressig auf Arbeit, aber das war schnell vergessen als ich mich auf den Weg zu meiner Abendverabredung machte.

Ich besuchte seit Eeeewigkeiten meine beste Freundin. Wir haben uns gefühlte Jahre nicht gesehen. Sie hatte mich zu sich zum Abendessen eingeladen. Sofort als ich ankam war alles wie früher, als hätten wir uns nie aus den Augen verloren. Bei uns war es schon immer so, nie geht uns der Gesprächsstoff aus, sofort war wieder diese vertraute Ebene zwischen uns aufgebaut. Wir konnten wir zusammen lachen, quatschen und in Erinnerungen schwelgen.

Wie die Zeit vergeht, wie schön und unkompliziert es noch vor ein paar Jahren war.

Wir kennen uns nun seit 10 Jahren, nie haben wir uns gestritten. Wir verstehen uns blind sind durch gute und schlechte Zeiten gegangen, haben uns aus den Augen verloren und immer wieder gefunden.

 

Ich hoffe sehr das wir uns nun endlich wieder öfter sehen, mir hat das sehr gefehlt!

 

Gute Nacht liebe Welt!!

 

//Nise//

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post